Blog

Wespen – Hausmittel

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor Kurzem von einem Hausmittel erfahren, das die Wespen abhält
bzw. wieder abfliegen lässt – Kupfermünzen auflegen.
Zunächst zweifelnd (warum soll denn das helfen…)
Dann erstaunt (die Wespen vertschüssen sich…)
Immer mehr erfreut (so manch eine Wespe verirrt sich zu uns und macht gleich wieder kehrt…)
Und es funktioniert auch bei weiteren Versuchen ~grins~

Und so erzähle ich euch diese Erfahrung gerne weiter :-)

Hier gibt es noch weitere Hausmittelchen – hab diese aber noch nicht ausprobiert – meistens sage ich ihnen
auf geistigem Weg, dass sie sich ein anderes Plätzchen suchen sollen – und das funktioniert sogut wie immer :-)

http://www.express.de/gesund-fit/nervige-plage-zehn-hausmittel–die-wespen-wirklich-vertreiben,9567976,31384244.html

Sonnige Grüße

 



keine Reaktionen

Kommentar schreiben