Blog

Von Engeln und Buddhas

Schon alleine durch meine energetische Arbeit komme ich viel mit Menschen zusammen,
die sich für Engel und Lichtwesen interessieren oder auch mit diesen bewußt in Verbindung
und Kontakt sind.
Und genauso wie ich lieben viele dieser Leute Engelsymbole, die oftmals reichlich in der
Wohnung Platz finden.

Ich werde oftmals kontaktiert und beauftragt, das Haus oder die Wohnung energetisch zu
reinigen oder zu entstören. So war ich vor kurzem in einer Wohnung und habe die von den
Energien der Vorbesitzer gereinigt, die Störzonen neutralisiert, eine Lichtdusche im Eingangsbereich
installiert, auf störende Gegenstände aufmerksam gemacht usw.

Der Wohnzimmerbereich war wunderschön gestaltet mit vielen Buddha-Symbolen und Bildern.
Aber leider nur als Zierde…
(Bild: Eddi van W)

Wie viel schöner wäre doch die Energie im Haus, in der Wohnung wenn diese Symbole nicht nur Zierde
sondern wenn diese lebendig wären. Wie leicht kann man sich zB mit Meister Buddha oder auch mit
Meister Maitreya verbinden und das Buddhasymbol mit seiner Energie erfüllen und bitten, dass
sein Licht, seine Liebe und seine Heilkraft sich im Raum ausdehnen mag.

Das gleiche auch mit Engel- oder Herzsymbolen. Wie schön ist es doch, wenn man ein Herzsymbol mit
der Energie der Liebe erfüllt und diese Energie alles im Raum erfüllt.

Probiere es einfach – es macht Spaß und tut dir gut 🙂

Herzlichst
Herwig Grundner



keine Reaktionen

Kommentar schreiben