Blog

Lymphsystem

Schon seit vielen Jahren fasziniert mich der Mayakalender und damit verbunden die Zeitqualitäten und die Themen, die sich so durch die verschiedenen „Zeitwellen“ zeigen – große wie kleine Zyklen.

Das zeigt sich ganz besonders bei den energetischen Behandlungen und den jeweiligen Themen, die die Klienten gerade zum Bearbeiten haben.

So waren zB die Hauptthemen der letzten Zeit: Erden, emotionaler und sexueller Missbrauch, Mangel, Opferrolle, Selbstwert, Lust und Sexualität…

Auf körperlicher Ebene (fein- und feststofflich): Herz- und Sakralchakra; Blasen- und 3fach-Erwärmer-Meridian, Schilddrüse, Kreuz-Darmbein-Gelenk (ISG)…

Aktuell ist eines der Hauptthemen das Lymphsystem – quasi das Herzstück unseres Abwehr- und Immunsystems. Interessant ist dabei auch der Hintergrund und die geistigen Ursachen der verschiedenen Elemente dieses Systems:

  • Lymphsystem: hat mit der emotionalen Seite des Energiekörpers zu tun – hier zeigt sich ein großes Bedürfnis nach Nähe, Liebe, Zärtlichkeit und Berührung
  • Lymphe: Hier kommen blockierte Emotionen hoch und man fühlt sich schutzlos, verletzlich… ACHTE AUF DEINE GEDANKEN
  • Lymphknoten: alte Situationen, mit denen man nicht fertig wird – die innere Entmutigung wird verheimlicht, anstatt darüber zu reden… meist eine direkte Verbindung zum Milzchakra und dem Auftrag, sich selbst wert zu sein = Selbstwert
  • Milz: Ängste, düstere und negative Gedanken – hier vor allem die gespeicherten Gedankentürme löschen
  • Thymusdrüse: sich schutzlos fühlen, fühlt sich angegriffen – klopfe täglich mehrmals die Thymusdrüse und spüre die Kraft ICH BIN
  • Mandeln: innere Wut und Frustration – ich nehme jede Situation meines Lebens an aus der Erkenntnis, dass diese gut und wichtig für meine weitere Entwicklung war – ich stehe nicht mehr zur Verfügung

    Die beste Heilung ist deine Entscheidung, dich von all diesen Ablagerungen zu befreien und dass du dir die nächsten 21 Tage jeden Tag mindestens fünf Minuten Zeit nimmst, um dieses System freizuatmen und Heilenergie durchschickst – wie ein Kanalsystem, dass du jetzt mit Klarheit reinigst. Bitte das Element Wasser um Unterstützung, die Reinigungsengel oder einen bestimmten Erzengel oder Meister, dich von diesen Ablagerungen zu befreien.

Und – Vergebung 🙂

Genieße diese Befreiung 🙂

Herwig



2 Reaktionen

  • Alexandra Schreiber
    24. September 2013 um 07:37

    Lieber Herwig!
    Danke für deine wundervolle Homepage!!
    Dein aktuelles Thema Lymphsystem – großartig – bin ich dir sehr dankbar, weil wir ein aktuelles Thema in der Familie haben.
    Liebe Grüße Alexandra

  • Klaudia
    24. September 2013 um 19:12

    Liebe Herwig,
    wow … du verwöhnst uns mit so wertvollen und wichtigen Informationen … danke von ♥!
    Deine neue Homepage ist ganz ganz toll, hab ich dir aber – glaub ich – eh schon per mail geschrieben.
    Alles Liebe für dich!

Kommentar schreiben