Blog

Heilungstempel zum Thema Mutter

Hallo ihr Lieben,
pünktlich zum kommenden  Muttertag habe ich heute ein Geschenk für dich 🙂

Ich habe einen Heilungstempel errichtet und ich lade dich ein, einzutreten und Heilung geschehen zu lassen.
Es stehen dort mehrere Sequenzen und Lichttore zum Thema Mutter für dich bereit – fühle einfach und lass dich einfach führen und lass dich ein in diese spezielle Transformation, Befreiung und Freiheit.

Es gibt bereits viele geführte Meditationen und Heilungs-CD’s – für Vergebung und Klärung mit der Mutter/Eltern oder auch für die Mutter Erde – hier geht es aber darum, dass DU eintauchst und dich führen lässt – von deiner inneren Stimme, deinen Geistführern, deinem Schutzengel, deinem Höheren Selbst, von Gott VaterMutter… Dass DU in deiner Bereitschaft löst, was in dir bereit ist zum Lösen, dich nicht ablenken lässt von einer fremden Stimme die dich irgendwie anleitet, sondern dich führen lässt von deiner Kraft ICH BIN.

Kurze Beschreibung der zur freien Verfügung gestellten Heilsequenzen:

Lichttor 1:
Hier geht es um deine leibliche Mutter  –  und du bekommst einen Kontakt auf Seelenebene (auch wenn sie sich bereits vom irdischen Körper gelöst hat)
Dort kannst du dich mit deiner Mutter unterhalten, ihr danken, sie lieben, ihr vergeben,…
Du kannst ihr all ihre Gefühle und Emotionen oder ihr Karma zurückgeben, alles was du lebst aber in Wirklichkeit ihr gehört, wieder abgeben und dir gleichzeitig all deine Herz- und Seelenanteile zurückholen.
Solltest du ihr noch immer etwas vorwerfen, ihr böse sein – du bekommst erst durch dein Eintreten in der Bereitschaft zur Vergebung Kontakt zu ihr – und all die Schuld oder Wut wird sich aus dir „herausdrehen“ und du wirst ein Gefühl der Freiheit erfahren. Du wirst es körperlich spüren  – in einer Leichtigkeit und Befreiung – und wundere dich nicht, wenn die Sehkraft deines linken Auges plötzlich schärfer ist 😉

Lichttor 2:
Hier geht es um die Mutter Erde – als die tragende Kraft – und du wirst mit dem Herzchakra der Erde verbunden und eine ganz tiefe Liebe erfahren, eine Geborgenheit auf einer ganz speziellen Ebene.
Hier spürst du auch eine Art der Vergebung – was immer du in früheren Zeiten und Handlungen die Erde verletzt hast – du bist frei. Danach wirst du wahrscheinlich Lust haben, in verschiedensten Orten und Plätzen der Erde die Samen der Liebe und Heilung zu verankern – genieße es einfach.

Lichttor 3:
Da kannst du eintauchen, wenn du bereits selber Mutter bist – und du wirst verbunden mit deinem Empfangen deines Kindes. Da wird nochmals dein Kind mit Liebe erfüllt in dem Moment seiner Menschwerdung, wo sich Ei und Samenzelle verbinden. Auch der Moment deiner Ablehnung/Unsicherheit usw. als du von deiner Schwangerschaft erfahren hast, wird gehelligt, geheiligt und geheilt. Und du kannst alle Situationen von dir oder von deinen Kindern annehmen – als Vereinbarung auf höherer Ebene und aus diesem Annehmen kann eine neue Sichtweise entstehen.

 

Also wenn du dich einlassen magst – dann ziehe dich für mindestens 30 Minuten zurück – entzünde eine Kerze als das reine göttliche Licht, verbinde dich mit deinem ganz persönlichen Schutzengel. Lass dich von seinem Licht und seiner Liebe einhüllen und fühle die Geborgenheit, die dich jetzt umgibt.
Fühle, wann immer du dich hingibst und öffnest – ICH BIN in SICHERHEIT. Wenn du magst, kannst du auch noch die Hüter der Richtungen bitten, dein Ritual und eintauchen zu schützen.

Öffne dich langsam immer mehr, indem du für einige Minuten eine spezielle Atemübung machst.
Atme über die Fußsohlen in einem Bogen nach unten bis über den Kopf ein – und vom Kopf in einem Bogen nach unten bei den Fußsohlen wieder hinaus. Wie wenn du dich mit deinem Atmen selber schaukeln würdest – schenke dir ein Lächeln dabei und genieße, wie du immer freier wirst.

Dann verbinde dich mit diesem Logo – da habe ich den Eingang zum Heilungstempel kreiert. Verbinde dich mit den Farben des Regenbogens und mit der Herzliebe, die alles löst und alles heilt. Wenn du magst, kannst du auch noch Engel- oder Lichtwesen einladen, dich auf dieser Reise zu begleiten – werde dir noch bewusst, in welches Lichttor du eintauchen möchtest, atme durch und tauche ein. Der Tempel ist erfüllt mit der Energie der Weissen Bruderschaft und ihre 12 Strahlen kleiden diesen Tempel aus und berühren dich beim Eintreten.
Atme nochmals durch, spüre deinen Körper als Faust die du jetzt langsam öffnest und somit alles abgibst, was du bewußt oder unbewußt festhältst und dann schwebe hinein und genieße.

Herwig Logo_ohne

Und wie war deine Reise? Zähle langsam von 1-5 und bei 5 bist du wieder vollkommen im hier und jetzt – in diesem Raum, in deinem Körper, bist du wieder hellwach. Berühre mit deinen Händen deinen Körper, fühle wie du mit beiden Beinen fest im Leben stehst, verwurzelt und geerdet bist.

Umarmung – von Herz zu Herz



keine Reaktionen

Kommentar schreiben