Blog

Meditation energetische Honig-Massage

Oft schon wurde ich animiert, meine Heilmeditationen aufzunehmen auf CD oder online zu stellen. Gerne löse ich dieses Versprechen ein und so stelle ich euch eine energetische Heil-Meditation zur Verfügung, die ich „Energetische Honig-Massage“ nenne.

Wirkung der Energetischen Honig Massage

In dieser Meditation kannst du deinen Körper von Ablagerungen und Giftstoffen befreien und alles wieder in den Fluss bringen. Lass dich ein – öffne dein ganzes System und fühle die Präsenz und die Energie der Lichtwesen.
Damit du dich besser einlassen kannst  – hier eine Beschreibung einer „richtigen Honig-Massage“ – durchgeführt
von einem „bewussten Masseur“ sehr empfehlenswert:

Vitamine, Mineralien und das Gelee Royale des Honigs wirken antioxidativ und hemmen die freie Radikale.
Durch die intensive Heilmassage wird der Honig tief in das Gewebe eingearbeitet. Der Honig hilft der Haut beim entschlacken und das Bindegewebe wird angeregt und gestrafft.

Ablauf der Honig Massage

  • Die Behandlung beginnt mit einem Vorgespräch
  • nach einem kurzen Aufwärmen des Rückens wird der Honig aufgetragen
  • der natürliche Bio-Honig wird in den Rücken einmassiert
  • nach der energetischen Behandlung wird der Honig abgetragen
  • schließlich wird Ihr Rücken mit hochwertigen ätherischen Ölen gepflegt

Dauer der Heilmassage

Die Energetische Honigmassage wird je nach behandeltem Bereich zwischen 30 und 60 Minuten angewandt.

Viel Entspannung bei der Meditation!

Herzlichst
Herwig Grundner



6 Reaktionen

  • brigitte
    19. Januar 2014 um 20:35

    Lieber Herwig

    Herzlichen Dank für diese wunderbare Meditation.
    Fühle mich wieder sauber,rein und strahlend. 🙂
    War sehr herzerwärmend
    Alles Liebe und umärmel dich
    Brigitte

  • Klaudia
    20. Januar 2014 um 17:27

    Danke lieber Herwig! ♥ ♥ ♥
    Voi guat! Hast du ganz ganz toll gemacht, und ich fühle mich reich beschenkt!
    🙂

  • Hannelore
    22. Januar 2014 um 22:12

    Herzlichen Dank Herwig für diese wunderbare und heilsame Meditation. Sie ist sehr liebevoll und herzerwärmend gestaltet.
    Fühle mich wieder rein und belebt – ein wahres Geschenk, mit welchem Du uns bereicherst.
    Alles Liebe von Herz zu Herz
    Hannelore

  • Helga
    22. Januar 2014 um 22:33

    Lieber Herwig

    Ein herzliches Dankeschön für deine Energetische-Honig-Massage. Sie erreichte mich im richtigen Moment. Danke, danke, danke!

    Dir eine wunderbare Woche und alles Liebe!

  • 23. Januar 2014 um 20:34

    vielen vielen Dank für die wunderbare Meditation der Honig-Massage. Fühle mich wieder fit und strahlend.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit vielen Herzlichter die dich erreichen

    Judith

  • Hildegard
    24. Januar 2014 um 12:47

    Immer wenn ich etwas ablegen möchte nehme ich die Unterstützung gerne an.
    Hören, entspannen, genießen, loslassen!! Erfrischt und entspannt zurück ins Hier und Jetzt. Das sind meine Empfindungen bei dieser wunderbaren Entspannungs- und Reinigungsmeditation.
    Danke lieber Herwig. Schicke uns weitere gesprochene Informationen. Du erkennst, wir nehmen sie an.
    Ganz liebe Grüße mit einem HERZlicht schickt dir Hildegard

Kommentar schreiben